Offene Vereinsmeisterschaft 2019

Unsere Vereinsmeisterschaft von diesem Jahr hat nun ein Ende gefunden. Nach 6 Runden Schweizer System mit anschließender K.-o.-Phase hatte Guido Nolte vom Turm die Nase vorne. Er setzte sich im Finale gegen Ewald Oster im Schnellschach durch und trägt diesen Titel nach einem starken Turnier bis zum nächsten Jahr voller Stolz. Platz 3 belegte Bjarne Jessen, bester Senior war Klaus Storjohann, bester Jugendlicher war Tjark Schütze und beste Frau war Irene Gaier. Ich hoffe alle Teilnehmer hatten viel Spaß und nehmen nächstes Jahr wieder Teil.

Tim Schulze