Unterstützer

Jeder Verein ist von Unterstützung und der Mitwirkung vieler abhängig.

So auch unser Schachclub. Durch die (finanzielle) Unterstützung diverser Privatpersonen und Betriebe war es möglich, dass der Schachclub Turm Lüneburg mit seiner ersten Mannschaft in der Oberliga Nord West spielen und sich dort behaupten konnte.

Damit das möglich ist, ist ein niveauvolles Training unerlässlich. Ohne finanzielle Mittel ist das leider nicht immer umsetzbar.

Vereins - und Stadtmeisterschaften werden erst durch ein hohes ehrenamtliches Engagement möglich.

So dankt der Verein an dieser Stelle allen, die zum Erfolg unseres  Vereins beitragen, ob finanziell oder ideell, ob als zahlendes Mitglied oder als unterstützende Kraft im Hintergrund.

Haben auch Sie Interesse, UnterstützerIn zu werden?

Dann wenden Sie sich an die Mitglieder des Vorstandes. Wir freuen uns über jede/n, der oder die einen Beitrag zum Schachsport in Lüneburg leisten möchte.

Quaisser und Witt

Wir bedanken uns bei Bianca Stüben für die

Bearbeitung und Erstellung unseres neuen Logos.

Sie wollen uns finanziell unterstützen und damit vor allem einen wichtigen Beitrag zur Kinder- und Jugendarbeit des Vereins leisten?

Wir sagen DANKE!, freuen uns über Ihre Spenden und stellen Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus, die Sie bei der Steuererklärung einreichen können. Der SC Turm Lüeburg e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Hier unsere Bankverbindung:

SC Turm Lüneburg e.V.